Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Zeit also, die vergangene Woche Revue passieren zu lassen.

Nach den Maßgaben des Pandemieplans bleiben unsere Dienstleistungen weiterhin auf dem jetzigen Stand. Wir haben deswegen auch beschlossen, dass dies der vorerst letzte, regelmäßige Wochenrückblick gewesen sein soll. Natürlich melden wir uns sofort wieder, wenn es etwas Neues zu berichten gibt. Und Ihre E-Mail-Anfragen an auskunft@sulb.uni-saarland.de sind weiterhin jederzeit willkommen.

Zum  Schluss noch zu einer oft gestellten Frage: Hat die SULB in der vorlesungsfreien Zeit geänderte Öffnungszeiten?

Die Antwort lautet schlicht: Nein. Die aktuell gültigen Öffnungszeiten gelten auch in der vorlesungsfreien Zeit unverändert.

 

Wir wünschen wir ein schönes Wochenende!

 

SULB-Wiedereröffnung – Woche 10

Das könnte dir auch gefallen