Die Stiftung Bibliotheks-Forschung e.V. schreibt zum zweiten Mal die Vergabe eines Innovationspreises für Bibliotheken der Länder Berlin und Brandenburg aus, um die Umsetzung eines prämierten, innovativen Bibliothekskonzeptes finanziell mit 10.000 € zu unterstützen. Die Ausschreibung wurde bis zum 31. Juli 2019 verlängert!

Die besten Einreichungen werden für den 23. Oktober nominiert, wo auf einer Festveranstaltung im Historischen Gewölbe Potsdams sie noch einmal die Gelegenheit für eine Kurzpräsentation erhalten. Anschließend wird im gleichen Rahmen die oder der Gewinner des dotierten Innovationspreises bekanntgegeben.

Bewerben können sich MitarbeiterInnen aller Bibliotheken inkl. Spezial-, Fahr- und Schulbibliotheken, ehrenamtlich geführter Bibliotheken, Patientenbibliotheken etc. aus der Region Berlin und Brandenburg.

http://bibliotheksforschung.de/innovationspreis/innovationspreis-2019/ausschreibung/

Die Bewerbung richten Sie als formlosen Antrag von drei bis fünf Seiten (inkl. Finanzierungskonzept) als PDF-Dokument an frank.seeliger@bibliotheksforschung.de

http://bibliotheksforschung.de/innovationspreis/innovationspreis-2019/bewerbung/

Berlin-Brandenburger Innovationspreis für Bibliotheken

Das könnte dir auch gefallen