Aktuell sind

– die Metadaten der Vorträge beim 7. Leipziger Bibliothekskongress 2019 (einschließlich Vortragstermine und Räume) vorhanden.

– die Metadaten aller Aufsätze, die 2018 in der Fachzeitschrift BuB erschienen sind.

– die Metadaten aller Aufsätze, die in der Zeitschrift Perspektive´Bibliothek erschienen sind.

– die Volltexte aller Aufsätze, die seit 2015 in der Zeitschrift Perspektive Bibliothek erschienen sind.

Zahlreiche Vortragsfolien und Volltexte werden in den nächsten Wochen mit den entsprechenden Metadaten verknüpft.

Insgesamt befinden sich auf dem Server 16.124 Metadatensätze, davon 3462 mit angehängtem Volltext (bei den Volltexten 2320 Vortragsfolien, 573 Zeitschriftenartikel, 322 ausformulierte Vortragstexte, 81 Poster u.a.).

Jedenfalls: Besuchen Sie uns doch während und nach der Veranstaltung unter https://opus4.kobv.de/opus4-bib-info/solrsearch/index/search/searchtype/collection/id/16963. Der BIB und die Ehrenamtlichen, die den Server pflegen, freuen sich!

Der BIB-OPUS Publikationsserver und der #bib19