Das ist jetzt schon ein etwas älterer Zeitungsartikel: <link https: www.berliner-zeitung.de berlin refill-projekt-an-diesen-stellen-koennen-sie-gratis-wasser-in-berlin-abfuellen–30562236>Die Berliner Zeitung meldete am 04.06., dass die Stadtbilbiothek Eberswalde als erste Bibliothek bei der Aktion mitmache. Wenn man einmal recherchiert, <link https: stadtbuechereioldenburgih.wordpress.com refill-station>dürfte die Stadtbibliothek Oldenburg in Holstein noch früher dran gewesen sein. Aber was soll’s, es geht ja nicht um einen Wettbewerb, sondern um eine gute Idee für Plastikvermeidung, <link https: refill-deutschland.de>siehe die Homepage der Aktion. [und die Idee zu diesem Eintrag stammt <link http: blog.bibliothekarisch.de blog stadtbibliothek-eberswalde-foerdert-nachhaltigkeit>vom bibliothekarischen Weblog bibliothekarisch.de]

Refill und Bibliotheken

Das könnte dir auch gefallen